Finden Sie schnell getriebe motoren für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Getriebemotoren, Flachgetriebemotoren

Getriebemotoren, Flachgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren sind eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, die eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit erfordern. Diese Motoren sind bekannt für ihre Fähigkeit, hohe Drehmomente bei niedrigen Drehzahlen zu liefern, was sie ideal für den Einsatz in Förderanlagen, Mischern und anderen industriellen Anwendungen macht. Unsere Flachgetriebemotoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind robust gebaut und bieten eine lange Lebensdauer, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz können Flachgetriebemotoren dazu beitragen, die Betriebskosten erheblich zu senken. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Unsere Motoren sind auch in explosionsgeschützten Ausführungen erhältlich, um den Sicherheitsanforderungen in gefährlichen Umgebungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Flachgetriebemotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe mit Bremsmotoren, Sonderwellen, Grillmotoren mit Getrieben, als Schneckengetriebemotor mit Fremdlüfter, Sonderspannung oder in explosionsgeschützter Ausführung.
Hersteller für MOTORÖL/ HYDRAULIKÖL/ GETRIEBEÖL/ LANDMASCHINENÖL/ KFZ ÖL/ PKW LKW ÖL/ SCHMIERSTOFFE.   www.tippoil.com

Hersteller für MOTORÖL/ HYDRAULIKÖL/ GETRIEBEÖL/ LANDMASCHINENÖL/ KFZ ÖL/ PKW LKW ÖL/ SCHMIERSTOFFE. www.tippoil.com

Tipp Oil Manufacturer GmbH Co KG Der Schmierstoffhändler Ihres Vertrauens! In unserem Sortiment halten wir die verschiedensten Mineral- und Synthetik-Öle für Sie bereit. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Motorenöle, Getriebeöle, Hydrauliköle, Turbinenöle, Kompressoröle, Industrieöle, Spezialöle, Schmieröle und vieles mehr. Sie haben Interesse an großen Mengen oder größeren Gebinden? Besuchen Sie unsere Webseite: www.tippoil.com Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Autokühlerfrostschutzmittel Kühlerfrostschutz Frostschutzmittel Frostschutz
BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

Brushless DC-Motor mit Planetengetriebe, Ab Ø22mm (max. 300Ncm), bis Ø82mm (max. 12000 Ncm) Ø22 bis 82mm, Nennmoment bis 120Nm, Spitzendrehmoment bis 240Nm, 6 bis 300VDC, Standard sowie nach Kundenwunsch.
Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar.
Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe, 1 Stage, 2 Stage, Baugröße 20MM-110MM Merkmale /feature: Kleine Größe / small size Hochpräzise / high precise Geräuscharm / low noise Lange Lebensdauer / long life Niedrige Kosten / low cost Schutzklasse / IP54 ●Betriebstemperaturbereich / Operating temperature range: -20――+50℃ ●Isolationswiderstand / Insulation resistance:100MΩ Min.(at DC500V) ●Spannungsfestigkeit / Dielectric strength:AC 500V (1min) ●Isolationsklasse / Insulation Class:Class B(130℃) ●Zulässiger Temperaturanstieg / Permissible temperature rise:80℃ Max.
Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Synchronmotoren ROBASE

Synchronmotoren ROBASE

Klassische Synchronmotoren mit langer Lebensdauer Als klassische Synchronmotoren mit markanten Statorzähnen und Ferritmagneten verfügen unsere ROBASE Motoren über ein ausgeprägtes Selbsthaltemoment und eine beeindruckende Lebensdauer. Erstklassige Materialien und Präzision in der Verarbeitung – die Motoren der ROBASE Baureihe überzeugen durch Qualität bis ins Detail. Ein spezieller Permanentmagnetläufer sorgt für einen ausgezeichneten Wirkungsgrad: Sie vereinen in sich hervorragenden technischen Eigenschaften, niedrigen Energieverbrauch und kompakte Bauform.
HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

Wir beziehen unsere Hydraulikmotoren ausschließlich von renommierten Herstellern und können Ihnen einen Großteil dieser Motoren ab Lager liefern. Gerne sind wir Ihnen bei der Auslegung und Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme behilflich. - Außenzahnradmotoren in den Baugrößen 1, 2 und 3 - Gerotormotoren und Gerorollermotoren von 12 cm³/U bis hin zu 400 cm³/U - Flanschventile für Gerotormotoren - Untersetzungsgetriebe von 1.500 Nm bis zu 8.000 Nm - Steckverbinder für Gerotormotoren - Kolbenmotoren (konstant / verstellbar / offen / geschlossen) - Radialkolbenmotoren mit Planetengetriebe - Elektromotoren 0,55kW bis 22kW mit B14A, B35 & B5 Flansch ab Lager
Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Komplette Instandsetzung von E-Motoren der Zündschutzart "d" & "e" und der Kategorie 2G bis zu einer Nennspannung bis 1000V - inkl. Prüfprotokoll gemäß §15 Abs. 1 i.V... BetrSichV Instandsetzung von Elektromotoren der Zündschutzart "d" / "e" / der Kategorie 2G. Wir bieten folgende Leistungen an: - Eingangsuntersuchung - Motordemontage - Reinigung der Einzelteile + Behebung von Korrosionsschäden - Überprüfung der Explosionsschutztauglichkeit - Neuwicklung - Austausch von Kugellagern und Dichtringen - Montage - Ausgangsprüfung - Probelauf - Außenanstrich, RAL-Farbe nach Kundenwunsch - Prüfprotokoll gemäß §15 Abs 1 i. V. m. Anhang 2 Abschnitt 3 Nr. 3.2 BetrSichV durch interne befähigte Person der Arbeitsschutzbehörde. Der Hin- und Rücktransport der Antriebe kann durch uns oder durch den Kunden organisiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein lukratives Komplettangebot - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Eine genaue Kostenaufstellung kann nach Befundung in unserer Werkstatt erfolgen. +++ Montage, Demontage und Wellenausrichtung ist bei Ihnen in der Anlage möglich +++ +++ Neulieferung möglich +++
Getriebemotoren

Getriebemotoren

BW-Getriebemotor 400 Volt Getriebemotor mit 2 Geschwindikeiten Anschlussleistung: 0,25 und 0,37 KW Abtriebsdrehzahl: 7 und 14 U/min. Abtriebsdrehmoment: 87 NM mit Ritzel 12 Zähne (1/2×5/16″) für aufrechtstehende Befestigung RGM-Getriebemotor 400 Volt Getriebemotor mit 2 Geschwindikeiten Anschlussleistung: 0,15 und 0,22 KW Abtriebsdrehzahl: 6 und 12 Umdr./min Abtriebsdremoment: 60 Nm mit Ritzel 13 Zähne (1/2 x 5/16″) für flachliegende Befestigung Motovario-Getriebemotor
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

Standard Große Kombinationsmöglichkeit Low Feature Für einfache Anforderungen Frequenzumrichter Für verschiedenste Aufgaben Ex / ATEX ATEX, druckfeste Kapselung
Stirnradgetriebe und -motoren SR

Stirnradgetriebe und -motoren SR

optimales Baugrößen - /Leistungsverhältnis konstruiert für den rauen Dauerbetrieb überdurchschnittlich hohe Lebensdauer Gehäuse aus erstklassigem Grauguss mit kräftigen Wandungen und Innenverrippungen extrem verwindungssteif und geräuscharm glatte Oberfläche verhindert die Bildung von Schmutznestern (vorteilhaft für Lebensmittel-, Getränke-, Pharmaindustrie, etc.) gehärtete, schrägverzahnte Stirnräder aus hochwertigem Stahl mit feinstbearbeiteten Zahnflanken optimale Laufruhe geringes Spiel Optionen: vielfältigste Anbaumöglichkeiten Fuß-, Flansch- oder Fuß-Flansch-Ausführung und Rührwerksausführung IEC- Laterne für Norm- / Servomotorenbau NEMA- Ausführung freie Antriebswelle ATEX Ausführung nach Richtlinie 94 / 9 / EG Leistungsdaten: Leistungsbereich bis 33,80 KW Drehmomentbereich bis 1.600 Nm Übersetzungsbereich: i= 1,516 - 2.612,480 Diese Werte beziehen sich auf Motoren mit einer Nenndrehzahl von 1500 min-1. Getriebe mit höheren Leistungen auf Anfrage.
Demontage von Fahrzeugen am Ende ihrer Lebensdauer und Export von gebrauchten Fahrzeugteilen aus dem Vereinigten Königreich

Demontage von Fahrzeugen am Ende ihrer Lebensdauer und Export von gebrauchten Fahrzeugteilen aus dem Vereinigten Königreich

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen: Mein Name ist Wayne und ich bin der Manager hier bei Phoenix Motors Limited – einem in Großbritannien ansässigen Unternehmen, das sich auf den Export von gebrauchten Fahrzeugteilen aus Kraftfahrzeugen wie Motorrädern, Autos, Lieferwagen und Lkw spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und widmen uns der Anpassung unserer Dienstleistungen an die spezifischen Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Ländern der Welt. Dabei erhalten wir großartiges Feedback von unseren Kunden und erkunden derzeit die Möglichkeit, neue und langfristige Geschäftspartnerschaften mit anderen Unternehmen im Ausland aufzubauen. Über uns und die von uns angebotenen Dienstleistungen: Wir, Phoenix Motors Limited, gegründet im Jahr 2018, sind auf den Export ALLER Arten von gebrauchten Fahrzeugteilen spezialisiert, einschließlich Motoren, Getrieben, Rädern, Sitzen, elektrischen Komponenten, Motorhauben, Kotflügeln, Türen und mehr – wir exportieren nicht nur die Fahrzeugteile, sondern bieten auch den vollständigen Service der Fahrzeuglieferung und -demontage an, der weiter unten detailliert beschrieben wird. Wir stellen jedem unserer Kunden ein eigenes Fahrzeugauktion-Konto zur Verfügung, das es ihnen ermöglicht, unabhängig über 100 Auktionen und Standorte in Großbritannien nach ihren gewünschten Fahrzeugen zu suchen, zu bieten und diese zu kaufen. Wir kümmern uns um die Zahlungen der Fahrzeuge aus dem Vereinigten Königreich und bieten unseren eigenen Lieferservice an, bei dem wir jedes Fahrzeug umgehend abholen und sicher in unseren Höfen lagern. Anschließend bereiten wir jedes Fahrzeug für die Demontage vor, was das Teilen einer detaillierten Beschreibung, Videos und Fotos jedes Fahrzeugs mit dem Kunden umfasst, damit dieser eine Liste der benötigten Teile für das Fahrzeug erstellen kann. Wir bringen das Fahrzeug dann in die Werkstatt, um es sorgfältig gemäß den Anweisungen des Kunden zu demontieren. Alle Autoteile werden entfernt und dann einzeln verpackt, wobei hochwertige Verpackungen verwendet werden, um Schäden an den Teilen während ihres Transports ins Ausland zu vermeiden. Jedes Teil wird mit dem einzigartigen Fahrzeugcode beschriftet, um uns und dem Kunden zu helfen, die Teile schnell und effektiv zu identifizieren. Sobald der Versand abgeschlossen ist, arrangieren wir oder der Kunde die Abholung der Sendung. Wir laden die Autoteile sicher und ordentlich auf den Transporteur, um Schäden an den Teilen zu vermeiden, und senden sie auf ihre letzte Reise zu unserem Kunden. Da wir in der Lage sind, den vollständigen oben aufgeführten Service mit den vielen Jahren Erfahrung, die wir haben, abzuschließen, bin ich fest davon überzeugt, dass wir einen für Ihr Unternehmen vorteilhaften Service anbieten können. Wir könnten auch Großhandelsangebote für Artikel wie Motoren, Turbolader, Einspritzdüsen, Steuergeräte, Airbags, verschiedene Arten von Motoren und vieles mehr anbieten. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über uns zu erfahren oder mit uns zusammenzuarbeiten, würden wir uns freuen, von Ihnen über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten zu hören: Telefon / Whatsapp: 07871913433 E-Mail: admin@phoenixmotor.co.uk Facebook: Phoenix Motors Limited
Motor AC Servo, M863-8/20 incl Encoder

Motor AC Servo, M863-8/20 incl Encoder

Der Motor AC Servo M863-8/20 von 4Tex ist ein leistungsstarker Servomotor, der mit einem Encoder ausgestattet ist, um präzise Bewegungssteuerung zu gewährleisten. Er ist ideal für den Einsatz in industriellen Anwendungen, wo hohe Leistung und Genauigkeit erforderlich sind. Der Motor ist robust gebaut und bietet eine lange Lebensdauer, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Schneckengetriebemotor - immer eine gute Motorwahl

Schneckengetriebemotor - immer eine gute Motorwahl

Robust, preisgünstig und zuverlässig. Ein DC-Motor mit Schneckengetriebe eignet sich für hohe Drehmomente und niedrige Drehzahlen. Obwohl ein Schneckengetriebemotor hohen Belastungen standhält, bleibt er leise im Lauf. Zudem ist er optimal eingesetzt, wo eine gewisse Selbsthemmung gefordert ist, aber auf zusätzliche Bremsen verzichtet werden sollen. Das oft Entscheidende: Ein Schneckengetriebemotor ist leistungsfähig und preisgünstig zugleich. Lassen Sie uns über Ihren Anwendungsfall reden, wenn Sie zunächst an einen teureren bürstenlosen DC-Motor denken. Im genauen Vergleich der Anforderungen und Kosten haben wir schon manchen Kunden zum Staunen gebracht. Schneckengetriebemotor Baureihe DCK 31. Ich brauche Beratung.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Neuwertig 20 Stück 0.25 kW, 3060 n1, 191 n2, Welle 20x40, h 85, a 50, b 110, Hersteller: Meyer / Rehfuss U/V 80/100 Stückpreis: 99,- € 10 Stück 0.25 kW, 3060 n1, 191 n2, Welle 20x40, h 85, a 50, b 110, Hersteller: Meyer / Rehfuss U/V 80/200 Stückpreis: 99,- € Hinweis für ALLE Positionen: Zwischenverkauf vorbehalten! Einzelpreise zzgl. gesetzl. MwSt., derzeit 19%, ab Werk, Barzahlung.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Reparieren und warten Getriebemotoren aus sämtlichen Geschäftsbereichen, wie z. B. der Lebensmittelindustrie. Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Winkelgetriebe Planetengetriebe Verstellgetriebe Getriebemotoren – vertrauen Sie auf den Service von Rudolph Elektromotoren Auch Getriebemotoren sind vor Störungen, Defekten oder normalen Verschleißerscheinungen nicht geschützt. Gerade im industriellen Bereich und im Handwerk sind Ausfälle, besonders solche, die etwas länger dauern, aber nicht sehr vorteilhaft. Rudolph Elektromotoren in Hameln bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum in den Bereichen Montage, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Getriebemotoren aller Art – dies gilt auch für Spezialausführungen. So haben wir uns unter anderem auf folgende Getriebemotoren spezialisiert: Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Planetengetriebe Winkelgetriebe Verstellgetriebe Der Geschäftsbereich, in welchem das Getriebe zum Einsatz kommt, spielt dabei keine Rolle. In allen Betätigungsfeldern, wie etwa der Lebensmittelindustrie, können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Und was ist bei einem Notfall? Auch in diesem Fall lassen wir Sie bei Rudolph Elektromotoren nicht im Stich. Sie können unsere Fachmonteure rundum die Uhr erreichen und dies an allen Tagen im Jahr. Wir verfügen zudem über eine große Auswahl an Ersatzteilen von namhaften Herstellern. So sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert Ihre Getriebemotoren wieder in Gang zu bringen. Sollte uns dies nicht direkt vor Ort gelingen, so profitieren Sie bei Rudolph Elektromotoren von einem praktischen Hol- und Bringdienst – unsere Monteure holen Ihre Getriebe- und Elektromotoren direkt bei Ihnen vor Ort ab und bringen diese nach erfolgreicher Instandsetzung wieder zurück. Wartung Ihrer EX-Motoren – entgehen Sie kostspieligen Stillständen in Produktion und Co. Getriebemotoren oder EX-Motoren richten sich nicht nach Ihrem individuellen Zeitplan, jedenfalls nicht, wenn es um Defekte oder technische Mängel geht. Diese kommen meist unangekündigt und oft dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Instandhaltung und Wartung so wichtig. So lassen sich Fehler und Defekte vorbeugen, denn unsere Fachmonteure erkennen im Rahmen der regelmäßigen Wartung mögliche Schwachstellen, die später zu Problemen führen könnten, und beseitigen diese. Eine regelmäßige Wartung, wie wir von Rudolph Elektromotoren in Hameln Sie Ihnen anbieten, sorgt dafür, dass Ihre Anlagensicherheit auf einem gleichbleibend hohen Niveau bleibt. Sie verringern das Risiko, dass Ihre Anlage aufgrund eines Fehlers in der Antriebstechnik plötzlich ausfällt. Aber nicht nur das. Im Rahmen der Wartung wird auch die Energiebilanz Ihrer Maschinen überprüft. Sollten sich in diesem Zusammenhang Verbesserungen und Optimierungen anbieten, so nehmen wir diese gerne für Sie an den Getriebemotoren und EX-Motoren vor. Haben Sie vielleicht noch Extrawünsche, was Ihre Antriebstechnik angeht? Soll es vielleicht ein Sonderlackierung sein oder haben Sie Interesse an einem Speziallager? Dann teilen Sie dies einfach uns mit. Wir sind für Sie da und setzen Ihre Wünsche in Sachen Antriebstechnik schnell und unkompliziert um. So verfügen wir in unserer hauseigenen Werkstatt beispielsweise über eine eigene Dreherei, in welcher wir Wellen oder Buchsen ganz individuell anfertigen können. Zudem können wir Flammspritzen oder Wuchten in unserer Werkstatt in Hameln. Getriebe- und EX-Motoren
Verstellgetriebemotoren

Verstellgetriebemotoren

Mit der großen in über 45 Jahren Erfahrung erreichten Zuverlässigkeit stellen die Motor-Variatoren der Serie VAR eine echte Alternative zu elektronischen Antrieben dar und sind mühelos einzusetzen und zu warten. Die Serie S aus Gusseisen umfasst ein breites Angebot an Modellen mit Flansch, Füßen oder in kompakten Ausführungen und ist in sieben Größen von 003 bis 100 mit Eingangswelle oder in der Ausführung mit Motorantrieb erhältlich. Die Version SD mit Differential gestattet auch das Arbeiten bei Anwendungen mit Drehzahlen nahe 0. Die Aluminiumausführungen TXF mit niedrigen Kosten und geringem Gewicht sind in den Größen 002, 005 und 010 erhältlich. Die Ausführungen VH in Gusseisen mit kompaktem Design sind mit Variatoren von Größe 003 bis 100 kombiniert mit koaxialen Getrieben aus Gusseisen der Größe 030 bis 125 erhältlich. Die Ausführungen VHA in Aluminium mit kompaktem Design sind mit Variatoren von Größe 002 bis 010 kombiniert mit koaxialen Getrieben aus Aluminium der Größe A30 bis A60 erhältlich. Verfügbare Zertifizierungen: ATEX 2GD/3GD Details
Bauer Schneckengetriebemotoren Reihe BS

Bauer Schneckengetriebemotoren Reihe BS

Produktreihe Leistungen bis 5,5 kW. Hauptmerkmale Drehmoment 25 ... 1.000 Nm Abtriebsdrehzahl 0,2 ... 300 min-1 Vielseitige Anbaumöglichkeiten Vollkommen geschlossen, Staubdicht, Strahlwassersicher Schmierstoffwechsel erst nach 15000 std Geräuscharme Verzahnung Netzanschluß 110 ... 690V, 50/60Hz Schutzart IP65 (Standard), IP66 (Optional) Anschluß Standard mit CAGE CLAMP® Zusatzmerkmale: Anschluß über Steckerverbindung. Bis 7,5 kW mit integriertem Umrichter. CE-Kennzeichen CSA, UL, ATEX, GOST, CCC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 Motoren nach EN 60034 Korrosionsschutz CORO1, CORO2, CORO3 Hohlwellen sind für alle Getriebegrößen vorhanden auch für kleine Baugrößen wo ein kostengünstige Anbau ermöglicht wird. Merkmale und Vorteile Die umrichterfreundliche Konstruktion ermöglicht eine einfache Installation und ist eine zukunftssichere Lösung. Die völlige Flexibilität der Anbaumöglichkeiten beinhaltet Fuß-, Flansch- und Zentrierungslösungen. Der Motorklemmenkasten kann wahlweise in 90°-Schritten um den Motor angebaut werden, was für beispiellose Einsatzmöglichkeiten sorgt. Der BS Getriebemotor kann in jeder erforderlichen Position eingebaut werden, wie z.B waagerecht oder senkrecht, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Aufgrund der hohen Austauschbarkeit der Getriebemotoren-Komponenten profitiert der Kunde durch vielseitige Optionen, reduzierte Kosten, schnellere Lieferzeiten und einfachere Wartung. Die Zertifizierung nach nordamerikanischen und internationalen Standards wie NEMA, IEC, CSA, UL, CE, GOST-R, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 verleiht weltweite Akzeptanz als Lösungsanbieter für unsere global agierenden Kunden. Die reichlich dimensionierte Arbeitswelle und Lagerung, Getrieberäder aus hochwertigem einsatzgehärtetem Stahl und die geschlossene Gehäusekonstruktion gewährleisten eine lange und wartungsfreie Lebensdauer. Gehärtete Wellenhülse und Spritzring an der Läuferwelle sorgen für reduzierte Ölmengen, verlässliche Schmierung und viele Jahre leckagefreien Betrieb. Bauer Getriebemotoren sind ein Markenzeichen für niedrigen Geräuschpegel, weshalb auch der BS Getriebemotor für ein angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld sorgt. Lange Wartungsintervale sind ein Hauptmerkmal für alle Bauer Getriebemotoren. Ein Ölwechsel wird gewöhnlich bei Mineralöl erst nach 15.000 Stunden, bei Synthetiköl nach 25.000 Stunden benötigt. Der hohe Schutzart IP65 nach IEC 529 garantiert, dass die BS Getriebemotoren staubdicht und strahlwassersicher sind und somit in nasser und staubiger Umgebungen ohne Zusatzschutzeinrichtungen eingesetzt werden können
Weitere Hersteller für Getriebemotoren auf Anfrage

Weitere Hersteller für Getriebemotoren auf Anfrage

Getriebemotoren sind heute nahezu unverzichtbar in Antrieben von Rollläden und Jalousien, in Scheibenwischern, in Armaturen oder auch in Robotern. Im Jahre 1927 entwickelte der Techniker Albert Obermoser den „Prototypen“ des heute gängigen Getriebemotors. Schon damals basierte das Prinzip schlicht und einfach auf zwei relevanten (Grund-)Geräten, nämlich einem Elektromotor und einem Getriebe. Und auch heute noch ist die Bauweise grundsätzlich ähnlich, allerdings sind mittlerweile hochwertige Elektroniken, moderne Motoreinheiten und weitere bedeutsame Details integriert. Überhaupt handelt es sich bei Getriebemotoren im Allgemeinen um eine hochfunktionale Einheit aus Getriebe und Motorteil. Nicht selten ist das Getriebe also entweder im selben Gehäuse wie der Motor installiert oder es „dockt“ unmittelbar diesen an. Das Getriebe trägt maßgeblich dazu bei, dass die Antriebswelle mit hohem Tempo bewegt werden kann. Es gibt unterschiedliche Getriebevarianten, die in modernen Getriebemotoren eingesetzt werden. Meist handelt es sich dabei um Planeten-, Stirnrad-, Schnecken-, Dreh-, Schwenk- oder Kegelradgetriebe. Bei Letzteren steht jeweils die Achse der Abtriebswelle senkrecht zur Drehachse des Motors (vergleichbar also mit dem Schneckengetriebe), wohingegen die Achse beim Planetengetriebe der der Motor-Drehachse gleicht. Zwar ist die Achse der Abtriebswelle bei einem Stirnradgetroebe parallel angebracht, jedoch ist sie versetzt zur Drehachse des Motors positioniert. Wissenswert ist überdies, dass Getriebemotoren oftmals über ein Hand- oder Laufrad verfügen, sodass eine manuelle Betätigung gleichermaßen möglich ist. Produktkategorien Frequenzumrichter Generatoren Asynchrongeneratoren Synchrongeneratoren Elektromotoren Brandgasmotoren Bremsmotoren Drehstrommotoren Einphasenmotoren Getriebemotoren Gleichstrommotoren Kreissägemotoren Sondermotoren Elektrische Pumpen Motorschutzschalter Stromerzeuger Sanftanlaufgeräte Motorzubehör Produktsuche Suche nach:
Getriebemotoren

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Drehstrom, Gleichstrom, Wechselstrom; Bauarten: Stirnradgetriebe, Kegelradgetriebe, Schneckengetriebe, Planetengetriebe, Flachgetriebe, usw.
Entdecken Sie unsere Renner von DC-Planetengetriebemotoren

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DSMP420 DC-Planetengetriebemotor (12 Vdc oder 24 Vdc) Technische Daten Nenndrehmoment von 0,18 - 3,00 Nm Nenndrehzahl von 1,9 - 1.445 U/min Wiederholgenauigkeit ≤ 3° Getriebe aus gefrästen Metallzahnrädern DSMP320 DC-Planetengetriebemotor (12 Vdc oder 24 Vdc) Technische Daten Nenndrehmoment von 0,03 - 1,20 Nm Nenndrehzahl von 6,3 - 995 U/min Wiederholgenauigkeit ≤ 2,5° Getriebe aus gefrästen Metallzahnrädern
Patentierte Motor & Getriebetechnologie

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Unsere seit Jahrzehnten bewährte Antriebstechnik wird ausschließlich in unserer eigenen Produktion in Deutschland gefertigt.
Familie KAH Getriebemotoren (Hohlwelle) Produktmerkmale

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Fünf Übersetzungen (51, 81, 101, 121, 161) Dauer/Spitzendrehmoment bis 557/800Nm Hohlwellen-Innendurchmesser von 9-40mm Spannungen: 48Vdc, 110Vac und 220Vac Feedback: Inkrementell oder Absolut (Multi-Turn) Schutzart: IP67 hohe Präzision: absolute Positioniergenauigkeit von bis zu 10 Bogensekunden hohe Drehmomentdichte Hohlwelle / Innenbohrung mit großem Durchmesser, geeignet für die Durchführung von Kabeln, Schläuchen, Laserstrahlen usw. Hohlwellen-Innendurchmesser von 9-40 mm lange Lebensdauer: die Genauigkeit bleibt nach vsl. mehr als 20.000 Betriebsstunden unverändert Spielfrei: bekannte Eigenschaft vom Wellgetriebe / Spannungswellengetriebe hochintegrierter Getriebemotor mit integriertem Untersetzungsgetriebe, Torquemotor, optionaler elektromagnetischer Bremse und Encoder (Winkelmeßsystem) hervorragendes dynamisches Ansprechverhalten, ideal für Laserbearbeitung, 3C-Automatisierungsanlagen, etc geringe Vibration: geringe Vibrationen und Geräusche, bevorzugt für Anwendungen wie Halbleiter, medizinische Bildgebungsgeräte und Präzisionsinstrumente Spannungen: 48Vdc, 110Vac und 220Vac Rückführung: inkrementell oder absolut (Multiturn) optionale Haltebremse KAH Familie der Getriebemotoren: sechs unterschiedliche Baugrößen Serie KAH: Getriebemotoren mit Hohlwelle